WEGWEISER Digitale Schule

015 Book Creator

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In dieser Folge unterhalte ich mich mit Johanna Uhl über ihr Projekt "International Cook Book", das Ihre Schüler mit Book Creator realisiert haben.

by Johanna Uhl-Martin on
Danke für die Plattform, die ihr meinen Schüler*innen und mir gebt – wir hoffen, wir können Kolleg*innen und andere Schüler*innen dazu inspirieren, ähnliche Projekte anzugehen – ist kein Zauberwerk, wirkt aber magisch-motivierend ☺️

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

WEGWEISER Digitale Schule ist ihr zuverlässiger Begleiter im Dschungel der Digitalisierung. Ganz gleich, welche Fragen Sie haben, hier bekommen Sie die passende Antwort und Arbeitserleichterungen rund um das Thema "Digitale Schule".

Chefredakteur Tobias Frischholz unterhält sich jeden Monat mit einem Gast zu Digitalthemen rund um die Schule.

von und mit Tobias Frischholz

Abonnieren